Luca Dietiker auf der Bühne eines Anlasses - Stimmungsbild.

About

Arbeit ist das eine.

Was mich ausmacht ist aber noch viel mehr.

Scrolling Hinweis

About

Herzblut

Ich bin eine emotionale, durch Werte getriebene Person. Besonders am Herzen liegt mir der Naturschutz und die Vision einer offenen Gesellschaft.

Meine Passion und mein Herzblut nutze ich als Treibstoff* für alles was ich anpacke. Für mich sind eine gemeinsame Vision oder ein gemeinsames Ziel key für den Erfolg.

*kann Spuren von Kaffee enthalten

Luca in den Ferien am Strand.

About

Ausgleich

Wer volle Kanne bei der Sache ist braucht einen gesunden Ausgleich.

Den finde ich egal wo auf der Welt immer da, wo meine besten Freunde sind. (oft in den Bergen)

Kochen, Fotografieren, Politik und Umweltschutz gehören auch dazu.

Luca in den Ferien am Strand.
Foto von einem Stück Wald im Nebel in Saas-Fee.
Saas-Fee
Foto einer Felswand in Mattmark bei Saas-Almagell.
Mattmark, Saastal
Luca Profilbild

Contact

Ganz persönlich

Die Bildli und Texte auf dieser Seite geben dir einen ersten Eindruck zu mir. Du willst mich besser kennenlernen? I’m in! Ich freue mich auf dich.